Es ist Zeit für was neues.

Es war lange sehr ruhig auf meinem Blog. Das hat verschiedene Gründe. Neben meinen fixen Groupfitness-Stunden, Personal Trainings und vor allem auch familiären Umständen ist nicht viel Kapazität gewesen in den letzten Monaten. Die Zeit, die ich zur Verfügung hatte, habe ich in ein neues Projekt investiert. 

Unter den aktuellen Umständen ist sehr viel Zeit vorhanden – also bin ich endlich fertig geworden!

Ich darf Dir heute also stolz meine neue Website vorstellen: Travel and Train.

Auf dieser Website geht es vor allem um Reisen in Verbindung mit Sport, einer vernünftigen Ernährung und darum, andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. 

Es gibt aber auch andere Themen wie etwa Eco-Travel (also Reisen mit dem Fokus auf einem kleinen, ökologischen Fußabdruck) und außerdem möchte ich Workouts und andere Ressourcen mit Dir teilen.

Schau gleich rein, bleib gesund und vor allem: Bleib daheim.

Deine Irish

Training buchen!